Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Medien-Manager

Namensräume

Namensraum wählen

Dateiauswahl

Dateien in [Wurzel]

Nichts gefunden.

Datei

Versionsverlauf von i_love_lichens.jpg.

i_love_lichens.jpg [2015/04/09 19:06] – Meta-Informationen bearbeitet 112.18.153.159i_love_lichens.jpg [2018/09/10 15:39] (aktuell) – gelöscht admin_mike
      Titel:
      eeGxJjA5Q
      Datum:
      2014/08/06 15:54
      Dateiname:
      i_love_lichens.1428599179.jpg
      Bildunterschrift:
      Ich wollte schon immer mal wsesin, was es mit diesem XHTML auf sich hat, dachte immer, das we4re wesentlicher komplizierter Aber wenn es so ist, werde ich wohl beim ne4chsten Coding drauf umsteigen, da ich die meisten Sachen eh schon so mache ^^Danke ffcr das Tut, dann weidf ich zumindest, wo ich drauf achten muss. :)Ach ja: Wann ist das Tut ffcr das stylesheet bei wordpress geplant? xDLiebe Grfcdfe.
      FotografIn:
      prFtlido1otJ
      Copyright:
      0jtL3ps7
      Format:
      JPEG
      Größe:
      331KB
      Breite:
      627
      Höhe:
      836
      Kamera:
      OLYMPUS IMAGING CORP. SZ-30MR
      Schlagwörter:
      fqf40JHGrW
      Titel:
      -
      Datum:
      1970/01/01 01:00
      Dateiname:
      i_love_lichens.jpg
      Bildunterschrift:
      -
      FotografIn:
      -
      Copyright:
      -
      Format:
      -
      Größe:
      -
      Breite:
      -
      Höhe:
      -
      Kamera:
      -
      Schlagwörter:
      -